Thema CED - viel Zeit für Ihre Fragen

10. Porzer Arzt-Patienten-Seminar zum Thema CED

23. September 2017 (Sa.)
9.30 - 13.00 Uhr
Krankenhaus Porz am Rhein, Urbacher Weg 19, 51149 Köln

Zum 10. Mal und damit seit 10 Jahren veranstalten wir zusammen mit der DCCV das Arzt-Patienten-Seminar am Krankenhaus Porz am Rhein. Es gab kaum ein Thema, das nicht behandelt worden wäre. Die konstant hohen Teilnehmerzahlen von ca. 150 Patienten zeigen, dass der Bedarf an diesen Veranstaltungen ungebrochen stark ist.

Dieses Jahr haben wir auf ein bestimmtes Motto verzichtet. Wir werden einen Strauß an wichtigen Themen besprechen, die aktuell im Focus sind: Rechtsansprüche für Patienten, Behandlung von Durchfällen, CED und Krebserkrankungen, die Rolle des Vitamin D-Mangels und aktuelle Operationsmethoden.

Nach jedem Vortrag wird genügend Zeit für Fragen zur Verfügung stehen, so dass interessante Diskussionen zu erwarten sind. Wir freuen uns auf Ihr Kommen am 23. September.


Programm als pdf-Datei herunterladen